Tischtennis: DJK Karlsruhe-Ost III – Lichtbund Karlsruhe 9:5

Mit dem 5ten Sieg im 5ten Spiel behauptete die dritte TT-Mannschaft der DJK Karlsruhe-Ost die Tabellenführung in der Kreisklasse C Staffel 2. Nach zweieinhalb Stunden war der 9:5 Erfolg gegen die Mannschaft des Lichtbund Karlsruhe perfekt.

Die Siegermannschaft vom 18. November 2022 v.l.n.r.: Markus Werner, Puhao Zheng, Dominic Zahn, Slawomir Pasinski, Marcel Vangermain, Thomas Büchmann, Weizhe Li (Neu im Kader ab der Rückrunde), es fehlt: Pascal Schneider.

Reger Spiel- und Sportbetrieb beim Heimspiel in der Tulla-Schule.

Knappe 2:1 Führung nach den drei Doppel. In blau: Lichtbund Karlsruhe gegen DJK Ost (in schwarz). Nach einem zwischenzeitlichen 6:2 für die DJK konnte der Lichtbund nach drei Siegen in Folge auf 6:5 verkürzen. Danach ließen Markus Werner, Puhao Zheng und Dominic Zahn mit drei Siegen für die DJK keinen Zweifel am Erfolg aufkommen.

Glückwunsch an die Mannschaft und weiterhin viel Freude und Erfolg in der laufenden Verbandsrunde.