Totengedenken am 25. November 2018

Musikalische Umrahmung durch Patrick Russ

Am 25. November 2018 fand das traditionelle Totengedenken vor dem Gedenkstein beim Eingang zum Clubhaus statt. Rund 20 DJK-Mitglieder waren gekommen, um den verstorbenen Angehörigen, Freunden und Vereinskameraden zu gedenken. So galt die Erinnerung in diesem Jahr insbesondere Joachim Zepp, der im Februar 2018 im Alter von 52 Jahren verstorben ist, dem langjährigen Fußball-Abteilungsleiter Harald Spitz, der im April 2018 im Alter von 58 Jahren verstarb sowie Frau Gisela Walter, die erst vor wenigen Tagen im Alter von 94 Jahren gestorben ist.

Ansprache Bernd Breitkopf, 1. Vorsitzender

Bernd Breitkopf begrüßte und bedankte sich nach seiner Ansprache insbesondere bei Diakon Stefan Baumstark von der Seelsorgeeinheit Karlsruhe-Neuthard / Büchenau für sein Geistliches Wort sowie Herrn Patrick Russ für die würdevolle musikalische Umrahmung der diesjährigen Gedenkveranstaltung.

Geistliches Wort durch Diakon Stefan Baumstark