Verleihung der Landesehrennadel Baden-Württemberg an unseren Ehrenvorsitzenden Günter Fritz

Am 9. März 2017 wurden insgesamt 10 Karlsruher Bürgerinnen und Bürger für ihr besonderes gesellschaftliches Engagement mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Diese Ehrungen wurden im Haus Solms durch Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup in einer Feierstunde vorgenommen. Für sein vielfältiges ehrenamtliches Wirken erhielt auch unser Ehrenvorsitzender Günter Fritz die Ehrennadel zusammen mit einer Urkunde überreicht. Seit 1982 ist Günter Fritz in verschiedenen Ämtern unseres Vereins engagiert, darunter von 1997 bis 2012 als 1. Vorsitzender und anschließend als Ehrenvorsitzender. Darüber hinaus kann Günter Fritz auf vier Jahrzehnte als ehrenamtlicher Prüfer der IHK Karlsruhe zurückblicken. Vorstandschaft und Mitglieder der DJK Karlsruhe-Ost gratulieren Günter Fritz zu dieser hohen Auszeichnung recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute.

OB Dr. Mentrup im Gespräch mit Günter Fritz nach der Verleihung der Ehrennadel

Abschließendes Gruppenbild aller Geehrten mit OB Dr. Mentrup