Fußball-Kleinfeldturnier erfolgreich absolviert

Am Samstag, den 15. Juli fand die Neuauflage unseres jährlichen Fußball-Kleinfeldturniers bei hohen Temperaturen statt. Mit 10 Mannschaften, darunter drei Neulingen Ukrainer in KA, Fußball-Fans im Training und Sonntagskicker bei Olympia Hertha, ging es pünktlich um 13 Uhr an den Start. Die in zwei 5er-Gruppen aufgeteilten Teams lieferten sich in den insgesamt 20 Vorrundenbegegnungen spannende und jederzeit faire Begegnungen. Dem Turniermodus folgend spielten die jeweils gleich platzierten Teams in den Gruppen gegeneinander um die Plätze 10 bis 1. Nach den fünf Entscheidungsspielen ging die Mannschaft der Ukrainer in KA im Endspiel als Sieger gegen die Alten Herren von Olympia Hertha hervor. Die erstmalige Teilnahme am Turnier bedeutete somit zugleich der erste Platz in der Endabrechnung. Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften für die jederzeit gute Stimmung auf und neben dem Platz.

Siegerehrung mit allen teilnehmenden Mannschaften (Foto: Heinz Häfner)

Die Vorstandschaft der DJK Ost bedankt sich bei unseren Alten Herren für die wieder einmal sehr gut vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung, bei unseren beiden Schiedsrichtern für die sichere Leitung der Spiele, bei unseren Fitness-Damen für die ausgezeichnete Versorgung mit Kaffee und Kuchen und bei unserem Wirt mit seinem Team für die tatkräftige Unterstützung.