AH: Jahresabschlussessen am 08.10.16

Der vormittägliche Arbeitsdienst (viel Arbeit – viele Leute – gutes Wetter) und der nachmittägliche Heimsieg bildeten den tollen Rahmen für unser Jahresabschussessen 2016. Der Abteilungsleiter begrüßte über 50 Anwesende, und lud im Namen der Abteilung zum Essen ein. Viele aktive und passive Mitglieder waren der Einladung gefolgt, und die Teilnahme des großen Vorsitzende Bernd (in Begleitung des Kassier, Schriftführers und dritten Vorsitzenden) rundete die Schar nach oben ab.

 

Nach sehr gutem Essen gab’s das Jahresabschlussessensuperrätsel. Mit Fragen zu Sitzblöcken, wetten, Jubiläen usw. Glücksfee Carla konnte dann Nasser als Gewinner ziehen, hatten doch viele Mitglieder die volle Punktzahl erreicht. Der Abteilungsleiter konnte dann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, und vielen Mitgliedern mit einer Aufmerksamkeit den Dank für besondere Unterstützung der Abteilungsaktivitäten aussprechen. Thomas beglückte unsere besseren Hälften mit einem blumigen Gruß, Marie durfte Süßigkeiten nachlegen (Dank an Alex) Der große Vorsitzende Bernd ließ es sich dann nicht nehmen, der AH den Dank des Gesamtvereins für das aktive Abteilungsleben und die geleisteten Arbeiten und ums Clubhaus auszusprechen –  unter besonderer Würdigung des Arbeitsdienstes am selben Tag

 

Ein schöner Abend in gemütlicher Runde.