AH: Heimsieg gegen KSV

Am Samstag, den 23.10., hatten wir die AH des Karlsruher SV zu Gast. Vereinbart war ein Ü50 Spiel, und zwar mit (jeweils) neun Spielern. Somit kamen also auch Spieler zum Einsatz, die sich altershalber ansonsten etwas zurückhalten. Sehr schön.

Es war ein unterhaltsamer Kick, beide Seiten ließen den Ball Laufen, wollten Spaß haben beim Fußball. Und Tore schiessen. So konnte sich bereits in Halbzeit 1 unser Goalie Norbert mehrfach auszeichnen. Wir konnten unsere Chancen nutzen, zweimal legte Christoph auf für Micha, zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. In Halbzeit 2 taten wir uns zunächst schwer gegen die tiefstehende Sonne auf Platz 2, der Karlsruher SV mit Möglichkeiten, aber Norbert auf dem Posten. Wieder nutzen wir unsere Möglichkeiten. Pirol (Aushelfer von der FSG) spielte Micha präzise an, jener musste nur einschieben. Zum Hattrick. Und zum Abschluß belohnte sich noch Ilhan für seine ausgezeichnete Laufleistung und stellte (wieder einmal auf Zuspiel von Christoph) auf 4:0. Man kann von einem verdienten Sieg sprechen, der letztlich aber dann doch zu hoch ausfiel. Beide Mannschaften hatten Spaß am Kick, machten es dem Schiri (dankenswerterweise gestellt vom KSV) leicht.

Kader: Norbert, Christoph, Bolde (C), Heinz, Ilhan, Hagen, Andre, Gust, Micha W., Volker K. und Pirol.

Zuschauer: Volker H., Harald, Stephan und mehrere Freunde des KSV.

Danke an Volker K für die Vorbereitung des Spielfeldes.

Danke an den KSV für das faire Spiel.