AH: Saunaevent am 06. September

 

Schon in der Vergangenheit waren wir gemeinsam zum Sauna-Besuch – im kleineren Kreis (8-9 Mann) im Europabad zum kaurelischen Ritual. In diesem Jahr ergab sich nun für uns die Gelegenheit, zum großen Event auszuholen. Und so konnten wir am Freitag abend des 06. September mit 17 Mann das Vierordtbad in Karlsruhe besuchen.  Für Wärme, Wasser und Wohlbefinden.

Wärme: Zwei sehr sympathische Saunameister heizten bei den Aufgüssen anständig sein, so dass auch den lautesten unter uns zum Ende hin die Sprache weg blieb. Ab und an wurde auch ins Dampfbad ausgewichen, zum Aufwärmen oder für die Rosencreme.

Wasser: viele genossen das stille Schwimmen im tollen Becken des Vierordtbades. Mit Sprudelbett und Massagedüsen

Wohlbefinden: Gestaltung des Innenbereichs, Außenbereich, Kneippbecken, Ruheraum, Kalt- und Warmwasserbecken, Vesper mit kühlem Pils und heiße Sauna mit sehr sachkundigen und offenen Saunameistern ergeben ein sehr positive und symbadisches Umfeld, das Wohlbefinden erzeugt.

 

Vielen Dank an Volker für die tolle Organisation, Danke an die Saunameister für die Wärmebetreuung und Danke auch ans Cafe-Team für die sehr nette Verpflegung. Wir kommen wieder.