AH: Toller Erfolg beim Sommerfest

Am 9. Juli stieg das Sommerfest der DJK Karlsruhe-Ost, mit einem vereinsinternen Kleinfeldturnier. Die Spiel- und Trainingsgemeinschaft mit Olympia Hertha wurde für ein paar Stunden aufgelöst, die Alten Herren waren mit 2+ Mannschaften angetreten. Eben AH DJK Ost und AH Olympia Hertha. Außerdem waren ein paar Spieler auch bei der FSG Eggenstein (einem befreundeten Verein) dabei.

Die AH der DJK Ost gewann alle vier Vorrundenspiele (Floorball, AH Olympia Hertha, Montagskicker, FSG), mit einem Torverhältnis von 9:0 Toren. Und stand somit im Finale.

Die AH der Olympia Hertha erzielte 7 Punkte (Siege gegen Schlägerstars und Bundesanwaltschaft, ein Unentschieden gegen Floorball), mit einem Torverhältnis von 4:4 Toren. Und stand somit im kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3 und 4.

Für die FSG reichte es zum 5. Platz.

Die AH Olympia Hertha unterlag im kleinen Finale gegen die Montagskicker mit 0:2, belegt somit einen ausgezeichneten 4. Platz.

Im Finale besiegten die Alten Herren dann die ‚Ehemaligen‘ mit 2:1. Lange stand es 0:1, in der Schlussphase konnte man allerdings den Sieg sichern. Rafa durfte Urkunde und Präsent abholen, hatte er doch die meisten Tore erzielt. Und einen Handshake mit dem 1. Vorstand gab’s oben drein.

Danke auch an die Schiris Mehmet, Helmut und Gust. Und all die fleißigen Helfer bei Aufbau, Abbau, Grill, Platz herrichten, Gelände herrichten und vielem mehr.