Fußball AH: Ali Kick am 17.12.23

Am Sonntag, 17.12 2023, fand zu Ehren von Ali ein außerordentlicher Trainingskick statt. Ali war während seiner Zeit in Deutschland langjähriges und sehr aktives Mitglied bei uns. Unvergessen seine Abschiedsfeier. Immer wieder wird er von AHlern in der Türkei besucht, und alljährlich ist er in der Vorweihnachtszeit in Karlsruhe. Was wir für einen Sonntags-Kick mit Ali nutzen.

Insgesamt haben sich 15 Spieler bei strahlendem Sonnenschein eingefunden. Olympia stellte seine Räumlichkeiten zur Verfügung, DJK ihren Platz. Kurz nach zehn ging’s los. Ali und sieben weitere waren Team „dunkel“ gegen sieben Team „gelbe Leibchen“. Lange konnte die in Unterzahl spielende Mannschaft ihre 1:0 Führung behaupten, am Ende gewann Alis Team auch Dank seiner Treffer deutlich mit 7:2.

Das schöne am Ergebnis war, dass es eigentlich nur Gewinner gab, was später beim Weißwurstessen endete. Dieses muss allerdings in naher Zukunft wiederholt werden, dann ohne Kommunikationsproblem, sondern mit süßem Senf!

Kader: Ali, Vladi, Gust, Andy, Micha, Dominik, Volker, Giuseppe, Bolde, Matthias, Steven, Aygün, Ali, Carlo, Piedro, Mehmet.