Fußball AH: Ehrungen für Engagement

Der traditionelle Neujahrsempfang der DJK Karlsruhe-Ost ist eine wunderbare Gelegenheit, Mitglieder für langjährige Treue zum Verein als auch für besonderes Engagement für die Gemeinschaft zu ehren. Und beides ist ja sehr wichtig. Bringen sich viele ein, haben auch viele was davon: nämlich Spaß am gemeinsamen Sport. In unserem Fall: Fußball spielen. Und der diesjährige Neujahrsempfang gab die Gelegenheit, aus der großen Zahl an Engagierten wieder einige Beispiele zu benennen. Und im Vereinsjargon heißt das dann: zu ehren. Mit Urkunde und Fläschchen Prosecco oder Rotwein. Oder auch mal einem schönen Blumenstrauß. Aus den Händen des Ersten Vorsitzenden Bernd Breitkopf.

Unsere Benennungen in 2023 sind Pascual, Bene, Mehmet, Dirk, Bolde, Thomas, Volker, Matthias G., Michael W. und Heinz. Und zu unserem Kreis gehören auch Doris und Heidi, die sich ebenfalls für den Verein engagieren. Vielen Dank für langjährige Zugehörigkeit, aktive Mitarbeit in der Abteilungsleitung und Organisation, Arbeiten im und am Clubhaus und die Pflege der Web-Seite der AH und des Gesamtvereins.

Bene, Pascual und Matthias konnten am Neujahrsempfang leider nicht teilnehmen, hier darf der Abteilungsleiter Urkunde und Dank des Vorstandes überbringen. Was für Bene und Matthias auch gleich im ersten Training nach dem Neujahrsempfang erfolgte. Pascual wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt.