Fußball AH: Erster Saisonsieg

Am 08. Juni trafen wir auf die Alten Herren des FV Beiertheim. Kurz zusammengefasst: der Trend sollte sich bestätigen, es gelang (nach Niederlage und dann Unentschieden) der erste Sieg.

 

 

In der ersten Halbzeit entwickelte sich eine reges Spiel, in dem wir gegen Mitte der Halbzeit per Kopfball (Alex) in Führung gehen konnten. Leider mussten wir recht zügig darauf den Ausgleich hinnehmen, ein zu kurzer Abstoß wurde zum vorübergehenden Verhängnis. In der Halbzeit neu eingestellt, konnten wir das Spiel nun leicht dominieren, Beiertheim allerdings immer gefährlich. Schließlich nutzen wir durch Adrian eine unserer guten Möglichkeiten zum 2:1 und konnten mit etwas Glück und einem sicheren Rückhalt durch unseren Torhüter Kai die Führung ins Ziel bringen. Letztlich nicht unverdient, allerdings knapp wie es das Ergebnis auch aussagt.

 

Weiterer Höhepunkt: Ali rettet Eckballfahne und Spielball.

Und die dritte Halbzeit war auch sehr gelungen. Spaß gemacht hat’s letztlich allen.

 

Kader: Patrick, Giuseppe, Guy, Alex, Bolde, Andi, Vladi, Niki, Jonny, Carlo, Adrian, Romu, Kai.

Schiedsrichter: Gust.

Coach: Thomas

 

Nächstes Wochenende geht‘s dann nach Durlauch-Aue.

Am 21.6. dann mit 2 Mannschaften beim AH-Turnier bei Olympia Hertha.