Alte Herren/ Freizeitfußball

Bei uns steht der Spass am Fussball im Vordergrund. Einmal die Woche ein kleines Spielchen, ab und an Kräftemessen mit befreundeten Mannschaften. Und auch neben dem Fussballplatz ein paar Dinge gemeinsam unternehmen. Vom Bier danach bis hin zum Besuch von Fussballspielen in näherer und weiterer Umgebung. Jeder der früher mal gekickt hat, und nun ein bisschen fit bleiben will, ist uns willkommen.

Mannschaft beim Spiel gegen die Alten Herren des Karlsruher SV anlässlich des Jahresabschlusses 2020.

Ansprechpartner:        Heinz Häfner         Tel. 0170/8555544     fussball-ah@djk-ost.de
Spielausschuss:          Christoph Tinnes
Sportlicher Leiter:      Thomas Hartmann                                 fussball-ah2@djk-ost.de

ALte Herren/ Freizeit-Fussball