Finalspiele der Clubmeisterschaften und Medenabschlussfest am 9.September 2017

Galerie

Liebe Tennisfreunde, die diesjährigen Clubmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Nicht nur die hohe Teilnehmerzahl beeindruckte (nahezu alle aktiven Tennismitglieder haben sich beteiligt), auch die vielen Zuschauer, die täglich am Spielfeldrand die Spielerinnen und Spieler anfeuerten. Der Wettergott hatte es in … Weiterlesen

Meisterhaft – Giants eine Nummer zu groß für Sharks

Galerie

Diese Galerie enthält 7 Fotos.

Fleißige FollowerInnen konnten sich vorab der Partie gegen Tübingen gespannt fragen mit welcher Devise das Team der Karlsruher Giants das letzte ausstehende Spiel in der Ligasaison angehen würde, war doch die Meisterschaft 16/17 bereits entschieden. Nebst gelungenem Saisonabschlussspiel als Steilvorlage … Weiterlesen