Kleinfeldturnier

Bei herrlichem Wetter waren wir am 14.07.18 beim Kleinfeldturnier. Wir, die Fitness-Abteilung, haben Kaffee und leckeren Kuchen verkauft. Zum 1. Mal haben Kinder aus unserem Kinderturnen einen Tanz vorgeführt und uns gezeigt, wieviel Spaß man mit dem Schwungtuch haben kann. Die Kinder haben freudig mitgemacht und waren ganz bei der Sache. Als Belohnung gab es ein leckeres Eis. Besonders erfreut waren wir über den Besuch von Tabea Daboe, sie war Übungsleiterin im Yoga und hat wegen ihrer Schwangerschaft die Übungsstunde an Susanne Baumstark abgegeben. Wir hatten auch Besuch von unserem Zumba-Trainer Holger Becker. Er war das erste Mal auf unserem Sportgelände und war sehr angetan. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei den fleißigen Kuchenbäckerinnen, die eine schöne Auswahl an verschiedenen Kuchen gespendet haben. Herzlichen Dank für die Hilfe von Renate Borrmann und Ingrid Heinz, ohne sie wäre das so nicht möglich gewesen. Lieben Dank an Sevgi Akbaba und Jelena Feddersen, die den Tanz mit den Kinder eingeübt haben. Margit Reil Abteilungsleitung Fitness