AH: 14.05. Länderspiel gegen Mazedonien: Wetter und Ergebnis im Einklang

Wie das Wetter, so das Ergebnis. Wir mussten eine 2:7 Niederlage einstecken. Mazedonien war stark, vielleicht vom jüngeren Durchschnittsalter begünstigt, wer weiß.

Zur Halbzeit noch 2:4, konnten wir in Halbzeit 2 keine weiteren Treffer erzielen. Dennoch: unser sportlicher Leiter war mit der gezeigten Leistung und Einstellung sehr zufrieden, auch die Beteiligung mit 15 Spielern war herausragend. Ein jederzeit faires Spiel, das von Mehmet sehr souverän geleitet wurde. So konnten dann alle gemeinsam nach dem Spiel zusammensitzen. Und die AH Würste als auch das Spasso-Freibier genießen. Ein schönes Miteinander, hatte sich doch auch das Wetter zum Spiel gebessert, erst als alle unter dem Terrassendach saßen gab’s noch mehr Wasser für’s Grün.

Unsere beiden Tore schoss GiuGiu. Ein wunderschöner Heber über den Tormann, kunstvoll mit dem rechten Fuß angeschnitten, ins Lattenkreuz. Und ein Abstauber, nach Schuß von Dirk.

Unterstützt wurden wir von vielen AH Mitgliedern, die Stadionwurst und Stadionbier (nicht aus dem Plastikbecher) genossen.

Danke an den Schiedsrichter – die undankbare Aufgabe souverän gemeistert.

Danke an Helmut und Gust für’s Grillieren.

Danke an Spasso für die Getränke.