AH Nikolausfeier am 11.12.2014

Und dann kam der Bischof vom Myra zu uns:
Der Patron der Seefahrer kam auch in diesem Jahr mit dem Schlitten zu uns. Nicht aus dem heutigen Myra an der wunderschönen türkischen Mittelmeerküste, sondern –

natürlich – von draus‘ vom Walde. Sein Kumpel Rumpel… ähhh Ruprecht war – ebenso natürlich – auch wieder dabei, ist doch die Bestrafung der Mitglieder für Misse- oder unterlassene Wohltaten der alljährliche Höhepunkt der Show. Allerdings gab es hie und da auch Positives zu berichten, so dass der Griff in den Grabbelsack für alle möglich war: warme Mützen für den Kopf und Weihnachtliches für die Stimmung. Besonderes Gegrabbel gab’s für Bernd B fuer Ausgleichendes  und für Bene I für die Teilnahme an allen (!) Arbeitsdiensten in 2014.

2014_12_AH_Nikolausfeier