AH-Abschluss-Grillen am 02. Oktober 2021

Am 02. Oktober absolvierten wir unser erstes Spiel nach der Sommerpause – sozusagen das Vorspiel zum AH-Abschluss-Grillen, der Corona-Version des AH-Jahresabschlussessens. Und eben wegen Corona hatten wir auch in diesem Jahr die Terrasse gewählt, gegrillt und auch wieder die Gastmannschaft (FSG Eggenstein) zum Grillen eingeladen. Jene hatte sich schon vor dem Grillen für die Einladung bedankt und uns einen 5:1 Heimsieg mitgebracht. Es war ein sehr ansehnliches Spiel, durchaus auch von der FSG. Wir hatten mehr vom Spiel, und kamen so auch folgerichtig zu unseren Treffern. Es war ein sehr faires Spiel, sehr umsichtig geleitet vom Schiri Gust.

Ein Volltreffer auch das Grillen mit unserer Rentner-Legende. Ob Rindswurst, Steak, 3 Cevapcici im Weggla oder einfach nur Zwiebeln im Weck. Viele AH-Mitglieder waren der Einladung gefolgt, mit Partner und Kindern, die Terrasse war voll. Und auch das Wetter hat es – mal wieder – gut mit uns gemeint, so konnten wir die Terrasse bis ca. 22 Uhr genießen.

Besonderen Dank an Andre für das dann doch kurzfristige Organisieren der Gastmannschaft.

Besonderen Dank an Thomas für all die Vorbereitung und das Coaching.

Besonderen Dank an den unermüdlichen Barbecuenisten und Grilleur Volker.