AH: Im AH Pokal 2018 gegen Wolfartsweier/Hohenwettersbach unglücklich ausgeschieden

Pokal. Der mit den eigenen Gesetzen.

Die erste Halbzeit konnten wir ausgeglichen gestalten, das 1:0 durch ‚Peru‘ für Wolfartsweier/Hohenwettersbach eher glücklich gefallen, hatten wir doch zu Beginn des Spieles durch Micha und Peter zwei Großchancen. Eine ausgeglichene Halbzeit, bei satten 28 Grad in Wolfartsweier.

Die zweite Halbzeit wollten wir eigentlich für uns gestalten. Lief aber anders, als wir uns das dachten. Zunächst mussten wir eine rote Karte verkraften, und dann eine verunglückte Flanke, die sich unhaltbar und unglücklich hinter Volker ins Tornetz senkte. Und das war’s dann. Kleinere Verletzungen und die Hitze zwangen zu Wechseln, mit 10 Mann konnten wir nicht mehr Paroli bieten. Das letztliche 4:0 war viel zu hoch, und eben auch unglücklich. Wenn auch verdient.

Danke an Wolfartsweier für das kalte Becks.

Danke an die zahlreichen Fans für die Unterstützung (auch wenn eine Spielerfrau ihren Mann nur ganze 2 Minuten bewundern konnte)

Danke an den Schiri für die souveräne Leitung des Spiels.

Danke an Volker, Thomas, Michael, Dirk, Heinz, Olli, Harald Z, Bolde, Micha, Matthias G, Peter, Klaus, Giugiu, Andre, Ali, und auch Pino.