AH: Hallenturnier in Leopoldshafen

Am 13.01. haben wir am AH Hallenturnier des FV Leopoldshafen in der Hermann-Übelhör-Halle teilgenommen. Die Losglücksfee hatte uns in die schwierige Gruppe gelost, die wir schließlich als Dritter beenden konnten. Ein durchaus respektables Ergebnis, angesichts der Tatsache, dass wir – im wesentlichen auch im Winter draußen trainierend – ausnahmslos auf Mannschaften im Hallentrainingsmodus trafen.

Waren wir im ersten Spiel – beim 0:4 gegen den Gastgeber, den FV Leopoldshafen –  noch chancenlos, schien sich in der zweiten Begegnung das Blatt zu unsren Gunsten zu wenden. Bis 3 Sekunden vor Schluß lagen wir gegen die AH des FV Linkenheim mit 2:1 in Führung (Alex und Bolde hatten uns in Führung geschossen), aber dann bot eine offene Abwehr dem Gegner dann doch die Chance zum Ausgleich. Was dieser denn auch dankend annahm, und unser Tormann Volker war im 1:1 im 5×2 Tor machtlos. Im dritten Spiel dann zeigten wir eine eigentlich ausgeglichene Begegnung, mussten dann aber mit 0:2 den hallentrainingserfahrenen Ehemaligen des FC Neureut zum Sieg gratulieren.

Turnierfinalisten waren übrigens – richtig vermutet – unsere zwei Niederlagengegner aus der Gruppe: Ehemalige FC Neureut gewann im Finale gegen den FV Leopodshafen.

Wie dem auch sei: Markus, Thomas, Alex (!), Bolde (!), Micha, Volker, Dirk, Benni und Harald Z hatten Spaß in der warmen Halle, und genossen das kalte Getränk danach.

AH Abteilungsleitung

Turniersieger: