AH: Hallenturnier in Stupferich nicht ohne Erfolg

Zum zweiten Mal nun schon folgten wir der Einladung der SpVgg Durlauch-Aue zum Hallenturnier in er Jako-Arena in Stupferich am 24. Januar. Hatten wir im letzten Jahr noch 3 Niederlagen einstecken müssen, begannen wir in diesem Jahr mit einem Paukenschlag. Ausgerechnet gegen unseren Pokal-Angstgegner ASV Hagsfeld sollte uns der erste Sieg gelingen. Steven (2) und Vladi schossen uns zum 3:1 Sieg.

Nun glaubten wir zumindest an den Gruppensieg, hatten wir doch den folgenden Gegner (SC Wettersbach) im letzten Hallenturnier besiegt. Und wie das dann halt so ist: eine kräftige 0:4 Schlappe musste verdaut werden.

Doch die Mannschaft zeigte Mentalität, kam zurück, und bot dem letzten Gruppen-Gegner (SG VfB Grötzingen/DJK Durlach) einen beherzten Fight. Ein gutes Spiel von uns, auch wenn wir denkbar knapp mit 2:3 unterlagen. Steven und Hagen hatten uns lange im Spiel gehalten.

Angesichts der Ergebnisse aus dem Vorjahr waren wir nicht unzufrieden, und gingen hoffnungsfroh ins nächste Turnier – in Hohenwettersbach am 25. Januar.

Danke an den Fotografen, der unter schwierigsten Bedingungen zwei Bilder schießen konnte, die insbesondere die Stimmung und die Wetterlage (Boden-Nebel) widerspiegelten.